Reichelt Friseure
Reichelt Friseure

Termie:09082/3545 bzw.09832/3793759

  •  

Unser Dienstleistungsangebot umfasst alle Friseurangebote wie Schnitt, Farbentechniken, Wellen und Frisuren. Hierbei werden immer die neuesten Techniken angewandt um ein, zu Dir passendes, Ergebnis zu erzielen. Diese Trends suchen wir ständig auf Seminaren und Messen in ganz Europa. Permanente Fortbildung ist die Basis um immer das Beste geben zu können. Eine eingehende Beratung ist für uns ebenso selbstverständlich, wie die passende Pflege und genügend Zeit für Dich.
       REICHELT    FRISEURE

 

 

 

Für uns ist nichts so faszinierend wie die Aufgabe, die Persönlichkeit eines Menschen mit einem perfekten Hairstyling zu unterstreichen und zum Strahlen zu bringen.


Unsere Leistungen

  • Cut & Style
  • Color/ Highlights
  • Waves/ Relaxer
  •  
  • Make-up
  • Hochstecken
  • Beratung
  • Hochzeitsmake-up
  • Hochzeitsfrisuren

Reichelt ein Name - eine Berufung Friseure aus Leidenschaft !

 

Reichelt Helmut , Oettingen Tel:09082/3545

Altstadt Bader by Reichelt Friseure Wassertrüdingen Tel:09832/3793759

 

Reichelt Karolin, Dinkelsbühl

Tel: 09851/555456

 

Reichelt Robert,

Wassertrüdingen

Tel: 09832/3545

 

 

 

 

Top-Leistung zu fairen Preisen!

 

 

 

Trends by REICHELT

Friseure.

 

 

 

 


.

 

 

 

 

 

 

 

 

Barber-Shop by REICHELT
Friseur Reichelt Info:09082/3545 bzw.09832/3793759 Reichelt Friseure

Liebe Besucher in diesem Bereich informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle Angebote und anstehende Events in unserem Salon. Besuchen Sie regelmäßig unsere Homepage, um Nichts zu verpassen.

Neu ab 2017 im Damensalon in Oettingen nur mit Terminvereinbarung.

New,New,New bei Reichelt Friseure Oettingen / Altstadt Bader Wassertrüdingen

Haarschäden waren gestern - innovative Haarpflege ist heute.
Mit Bondaplex schneller, sicherer, schöner und schonender Färben und Aufhellen durch Alanin und Hyaluron.
Geschädigte Haarstrukturen durch häufige chemische Behandlungen werden mit Bondaplex repariert und wieder aufgebaut.
Bondaplex ist ein einfaches Anti-Oxidationssystem in nur einem Schritt.
Es dringt in das Haar ein, schützt und kräftigt die Haarfaser während der Coloration,Blondierung, aufhellenden Farbbehandlung und der Fixierung bei Dauerwellen.
Bondaplex kann mit Colorationen, aufhellender Haarfarbe, Blondierungen und Dauerwellen von jeder Haarkosmetikmarke verwendet werden.

https://www.facebook.com/Der-Altstadt-Bader-von-Wassertr%C3%BCdingenFriseur-sowie-FarbStilberater-1170475649645772/?ref=hl

Reichelt der Altstadt Bader in Wassertrüdingen Der Altstadt Bader von Wassertrüdingen

 

 

 Altstadt Bader von Wassertrüdingen

Marktstraße10

Info: 09832 - 3793759

Kids und Haare by REICHELT Friseure

Wie wachsen Haare schneller? Die Tatsachen und Gerüchte

Es würde hier wenig Sinn machen, den chemischen Aufbau und die Struktur der Haare zu erklären, denn das hilft demjenigen, der gerne lange Haare hätte nicht wirklich weiter. Damit beschäftigen sich schon studierte Leute, die immer noch an dem Wundermittel als Antwort auf die Frage „wie wachsen Haare schneller“ arbeiten. Daher werden wir uns auf einige Tatsachen und Gerüchte konzentrieren, die immer wieder im World Wide Web auftauchen.

Haare mit der Wurzel ausgerissen – wachsen diese trotzdem wieder?

Ja. Auch wenn es in diesem Fall etwas länger dauert, bis die Haare wieder wachsen, da erst einmal eine neue Haarwurzel entstehen muss.

Wachsen Haare nach dem Rasieren und dem Schneiden schneller?

Nein. Haare entstehen von der Haarwurzel und wachsen von innen nach außen. Daher spielt es keine Rolle, wie oft die Haare geschnitten oder rasiert werden. Haare sind unterhalb an der Wurzel „dicker“ und laufen spitz zu. So schneidet man zum Beispiel beim Rasieren das Haar an der dicksten Stelle ab, was dazu führt, dass es den Anschein hat, die Haare würden dort schneller wachsen. Bei der Frage nach dem „wie wachsen Haare schneller“, ist das häufige Schneiden also nicht die Lösung!

Krankheit und/oder Medikamente – wachsen wieder Haare?

Ja. Sollte die Haarwurzel aufgrund einer Erkrankung (Schilddrüse, Hypophyse usw.) oder den Einsatz von Medikamenten (Chemo Therapie) geschädigt sein, muss selbstverständlich erst einmal die Ursache bei den „Wurzeln“ gepackt werden. Dann steht neuem Haar in der Regel nichts mehr im Weg. Hier hilft aber ein Spezialist weiter.

Schöne Haare durch Bürsten?

Ja. Das fordert die Durchblutung der Kopfhaut (nicht nur bei Vollmond). Und damit sind wir dann wieder bei Thema „wie wachsen Haare schneller“. Regelmäßiges Bürsten trägt also zu gesundem, langem Haar bei.

wie wachsen haare schneller

Die besten Tipps und Tricks zur Frage: Wie wachsen Haare schneller

Abends mit Glatze ins Bett und am nächsten Morgen mit voller Haarpracht aufwachen. Das ist selbstverständlich nur mit einer Perücke möglich. Auch gibt es bis heute keine wissenschaftlichen Wege, die das Haarwachstum derart beschleunigen könnten. Doch es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, gesundes Haarwachstum anzuregen und ebenso eine Range an Gegebenheiten, die vermieden werden sollten, wenn die Haare schneller wachsen sollen.

    Wie wachsen Haare schneller – So geht’s!

Die folgenden Tipps lassen die Haare schneller wachsen und sind gesund für die Haare.
Gesunde Ernährung     Eine vitaminreiche Ernährung ist der wohl beste Weg ein gesundes
Haarwachstum anzuregen und zu beschleunigen. Obst, Gemüse und eisenhaltige Lebensmittel sollten hier auf dem Einkaufszettel stehen.
Bürsten der Haare     Das Bürsten der Haare (vor und nach dem waschen!) regt die
Durchblutung der Kopfhaut an und verteilt die Nährstoffe des Haares
gleichmäßig.
Die Haare mit Feuchtigkeit versorgen     Hier gibt es gängige Pflegemittel, die dabei Helfen, das Haar mit
Feuchtigkeit zu versorgen. Auch empfiehlt sich der Einsatz von Ölen
Stress vermeiden     „Es ist zum Haare raufen“ – dieser Ausruf oder das Gerücht, dass
einem vom Stress die Haare ausfallen, kommt nicht von ungefähr. Bleiben Sie
locker und cool und versuchen Sie Stress zu vermeiden!
Nahrungsergänzung     Nutzen Sie Nahrungsergänzungsmittel, wenn der Bedarf nicht durch die
Ernährung abgedeckt werden kann. Vitamin A, C, H und alle B-Vitamine, sowie
Kupfer, Zink, Keratin (Protein), Kieselerde und Eisen helfen beim Wunsch
nach gesundem und langem Haar

    Wie wachsen Haare schneller – So geht’s nicht!

Sie wissen nun, was das Wachstum fördert und das Haar gesund und stabil hält. Jetzt soll noch erwähnt werden, was nicht gesund für das Haar ist. Zusätzlich zu einer schlechten Ernährung und viel Stress kommen noch einige im Wunsch nach dem Traumhaar vermieden werden sollten.
Shampoos mit Silikonen     Trocknen das Haar aus und lassen es schneller brechen.
Föhnen und Glätteisen     Ein ähnlicher Effekt, wie die Silikon-Shampoos. Das Haar wird
angegriffen und wird dadurch instabil.
Direkte Sonneneinstrahlung     UV-Strahlen bleichen das Haar aus
Salz- und Chlorwasser     die Haare werden aufgeweicht und trocknen wieder. Ein ständiger
Wechsel hier ist Gift für die Haare, besonders in der Kombination mit der
Sonne!
Haargummis und Klammern     die immer an denselben Stellen am Haar getragen werden, lassen
dieses dort brechen!
Bleichen, Färben, Haarverlängerungen und Dauerwellen     hier ist eine weitere Erklärung wohl überflüssig. Alle Chemikalien,
die hier eingesetzt werden, greifen die Haare an.

Wundermittel & Nahrungsergänzungsmittel für volles, langes Haar

Es ist also einfach so. Es gibt leider kein „Wundermittel“ und kein „Ei des Kolumbus“, wenn die Frage „wie wachsen Haare schneller“ auftaucht. Wie man aber sieht, gibt es viele Optionen und Möglichkeiten, den eigenen Haarwuchs zu fördern und ebenso viele oder auch mehr Situationen, die vermieden werden sollten, wenn der Wunsch nach langem Haar im Raum steht.

Webseiten, Händler und Internet-Shops, die mit traumhaft langem Haar in einem oder in zwei Monaten werben und hierfür teure Produkte anbieten, sind meist nicht sehr seriös und bieten keine Antwort auf die Frage „wie wachsen Haare schneller“. Selbstverständlich gibt es einige Shampoos, Vitamin- und Mineralstoffpräparate die das gesunde Wachsen der Haare fördern und diese können bedenkenlos, wenn keine allergische Reaktion vorliegt, angewendet werden.

Bei der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln sollte vorher der Hausarzt konsultiert werden, der hier hilfreich zur Seite steht und Informationen darüber gibt, welche Produkte wirklich für einen persönlich infrage kommen, wenn die Frage auftaucht „wie wachsen Haare schneller“.

Einfluß auf die Haare: Gesundheitliche Problem und Vererbung

Ein ganz anderes Thema ist es, wenn es sich um erblich bedingten Haarausfall oder Haarausfall in Folge einer Erkrankung handelt. In einem solchen Fall ist es immer ratsam, sich vorab bei einem Spezialisten auf diesem Gebiet zu informieren, um wirklich sicherzustellen, was in einer solchen Situation hilfreich ist. Hier geht es meist auch nicht um das „wie wachsen Haare schneller“-Thema.

Wie Sie sehen ist die Frage: Wie wachsen Haare schneller – eine Frage mit vielen Antworten, Wahrheiten und Gerüchten!
Reichelt Friseure, wir wollen Ihr Haar strahlen lassen !!!

Ammoniakfreie Coloration und Aufhellung bei Reichelt Schönheitsbertung.


Ammoniakfreie Coloration lässt die Schuppenschicht, auch Cortex genannt, intakt.

Das Haar wird nicht mehr gequollen, um ein Eindringen der Pigmente zu ermöglichen.

Das Resultat spiegelt sich beim Nachwuchs des Haares wieder.

Der Ansatz fällt weniger stark auf, und das Haar ist glänzender.

Wir kommem auch zu Ihnen nach Hause,Info:09082/3545
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reichelt Friseure. Komm einfach vorbei..... Info:09082/3545 bzw.09832/3793759